Wat is er Nieuw?
Opel Omega Portal

Welkom op het Opel Omega Portal. We leren graag onze bezoekers kennen, heb je nog geen account maak deze dan aan en stel je even voor.

Ein Neuer aus Deutschland

Status
Niet open voor verdere reacties.
Hallo alle miteinander,
meine Name ist Tobias bin 20 Jahre alt und komme aus der Mitte von Deutschland.
Normalerweise bin ich in dem Deutschen Omegafreak Forum unterwegs. Aber Metalrush hat mich auf dieses hier aufmerksam gemacht, sodass ich mich hier auch mal öfters blicken lassen werde :)
Ich habe mittlerweile den Omega 1,5 Jahre und fahr ihn immernoch genauso gerne wie am ersten Tag.
Fachwissen besitze ich jetzt nicht gerade, kann aber bei kleineren Sachen kann ich sicherlich auch helfen.
Niederländisch zu verstehen sollte auch nicht das ganz große Problem darstellen, weil vieles ja das selbe meint wie im Deutschen ;)

Zum Abschluss hab ich noch ein Bild von letztem Jahr wie er aussah. Mittlerweile hat sich optisch einiges getan, sobald die Sommerfelgen drauf sind gibt es dann neue Bilder.


EqGuiwKrM.jpg



Na dann auf gutes miteinander ;)
 
Hallo Tobi,

Schön das du hier dein weg auch gefunden hast...
Dein Omi sieht ein bischen aus wie unser 'alte' .
Hoffentlich finden mehr OmegaFreaks den weg zu unser Portal :)

Wenn du dein neue Felgen hasst, musst du unbedingt neue Fotos Zeichen :Y

:w Ruud
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme :Y
@Metalrush
Das stimmt, auch werde ich die original 17" Felgen ab jetzt als Winterräder benutzen ;)
 
Hallo Tobias,

Herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass du uns gefunden hasst. Ich hoffe das im Zukunft noch mehr Omega Freaks folgen werden (da wird übrikens an gearbeitet ;) ).

Grusse,

Walter
 
Status
Niet open voor verdere reacties.
Bovenaan