Wat is er Nieuw?
Opel Omega Portal

Welkom op het Opel Omega Portal. We leren graag onze bezoekers kennen, heb je nog geen account maak deze dan aan en stel je even voor.

keer gedag zeggen

Status
Niet open voor verdere reacties.
dus nadat ik vastbesloten nu in uw forum al gelezen hebben samen 2 jaar als een gast in, ik ingelogd nunmal mezelf voor te stellen een keer en soms een of de ander te vragen te maken. Ik vind haar met de beste omega forum bent wat je kunt haar sleutelen zo vinden .... altijd zo aardige dingen, zoals anklapspiegel met het geheugen of zetels met geheugen voor de passagier ..... ook geïllustreerd door haar ooit zo mooi ....

Ik ben Oliver, 34 jaar oud en kom uit Dessau in Duitsland. Ik rijd zijn omega 2004, maar voor een 96 en nu een uit 2001 facelift ... onovertroffen als een gecombineerde cursus ... dat is gewoon bieden ruimte ... alleen als ik met mijn vrouw en 2 kinderen in de vakanties.

Helaas beperkt mijn nederlandse op google translate ... dus ik hoop dat je dat zegt, mutatis mutandis, begrijpt wat ik probeer
dus als je kunt Duits spreken, dan graag gebruikt :)(
 
Catera07 zei:
dus nadat ik vastbesloten nu in uw forum al gelezen hebben samen 2 jaar als een gast in, ik ingelogd nunmal mezelf voor te stellen een keer en soms een of de ander te vragen te maken. Ik vind haar met de beste omega forum bent wat je kunt haar sleutelen zo vinden .... altijd zo aardige dingen, zoals anklapspiegel met het geheugen of zetels met geheugen voor de passagier ..... ook geïllustreerd door haar ooit zo mooi ....

Ik ben Oliver, 34 jaar oud en kom uit Dessau in Duitsland. Ik rijd zijn omega 2004, maar voor een 96 en nu een uit 2001 facelift ... onovertroffen als een gecombineerde cursus ... dat is gewoon bieden ruimte ... alleen als ik met mijn vrouw en 2 kinderen in de vakanties.

Helaas beperkt mijn nederlandse op google translate ... dus ik hoop dat je dat zegt, mutatis mutandis, begrijpt wat ik probeer
dus als je kunt Duits spreken, dan graag gebruikt :)(

hall und wilkommen

is sind hier genugend personen die fur dich was ubersetzen konnen wen das notig wahre zum beispiel ich d:)b
erst mals viel spass hier und wenn du fragen hast kanst du immer uber pb fragen

mvg henri
 

Andrew

600.000
Hallo,

Wilkommen auf unser Omega-forum.

Ich denke dass sie am besten auf Deutch :d schreiben kann, weil mit Google Translate ist überhaupt nichts davon zu verstehen _O-

Andrew
 
Andrew zei:
Hallo,

Wilkommen auf unser Omega-forum.

Ich denke dass sie am besten auf Deutch :d schreiben kann, weil mit Google Translate ist überhaupt nichts davon zu verstehen _O-

Andrew
stimt wir konnen da kein seil an fest knupfen *O*
 
hehe ok...hab ich irgendwie fast befürchtet.....

nachdem ich nun 2jahre in eure forum als gast mitgelesen hab, habe ich mich nun mal angemeldet um mich vorzustellen und auch mal die ein ofer andere frage zu stellen.
ich finde euer forum ist eines der besten omegaforen überhaupt, weil ihr immer gemeinsam so feine sachen bastelt wie memorysitze für den beifahrer, die GTO bremsen oder auch die anklappspiegel trotz memorysitzen und das ganze immer so schön bebildet so das das ganze schön informativ ist.

Ansonsten bin ich der Oliver, bin 34Jahre alt und komme aus Desssau in Deutschland. Ich fahre seid 2004 Omega, angefangen hab ich mit einem 96er Modell und nun fahre ich seid einiger Zeit einen 2001er
Facelift. Beide jedesmal ein Kombi, da das Paltzangebot unübertroffen ist....gerade auch wenn man mal viel Platz braucht wenn man mit der Frau und den 2 Kids in den Urlaub fährt.

so hoffe das ihr jetzt meine Text besser versteht ;)
 
Catera07 zei:
hehe ok...hab ich irgendwie fast befürchtet.....

nachdem ich nun 2jahre in eure forum als gast mitgelesen hab, habe ich mich nun mal angemeldet um mich vorzustellen und auch mal die ein ofer andere frage zu stellen.
ich finde euer forum ist eines der besten omegaforen überhaupt, weil ihr immer gemeinsam so feine sachen bastelt wie memorysitze für den beifahrer, die GTO bremsen oder auch die anklappspiegel trotz memorysitzen und das ganze immer so schön bebildet so das das ganze schön informativ ist.

Ansonsten bin ich der Oliver, bin 34Jahre alt und komme aus Desssau in Deutschland. Ich fahre seid 2004 Omega, angefangen hab ich mit einem 96er Modell und nun fahre ich seid einiger Zeit einen 2001er
Facelift. Beide jedesmal ein Kombi, da das Paltzangebot unübertroffen ist....gerade auch wenn man mal viel Platz braucht wenn man mit der Frau und den 2 Kids in den Urlaub fährt.

so hoffe das ihr jetzt meine Text besser versteht ;)


wen du an einen gto satz interessiert bist dan hab in noch 2 satze von da liegen weis abber nicht ob das in deutschland mit der tuv klappen wird
 
Herzlich wilkommen!! Wird zeit fur eine .com version :p

Und wenn das ubersetzen mit Google nach Deutsch genau so gut ist wie es deine Post nach Hollandisch ubersetzt hat hoffe ich das du ein bisschen Hollandisch reden kanst ;)
 
henri zei:
wen du an einen gto satz interessiert bist dan hab in noch 2 satze von da liegen weis abber nicht ob das in deutschland mit der tuv klappen wird

muß ich erstmal sehen...habe mir einen satz bei ebay in amerika bestellt.....liegt aber seid 16Feb. beim zoll.....hab ja schon fast die befürchtung es kommt nicht mehr an :'(

ansonsten danke für den herzlichen Empfang hier
 

Maurice

OOP Chef de cuisine
Oliver, herzlich willkommen auf unserem Opel Omega Portal !!!
Ich glaube du bist der erste hier aus Dunkel Deutschland !!! _O- *O* _O-
Hast' noch foto's vom Omega ???


:w<br /><br />-- 01 maart 2013 17:56 --<br /><br />Oliver, herzlich willkommen auf unserem Opel Omega Portal !!!
Ich glaube du bist der erste hier aus Dunkel Deutschland !!! _O- *O* _O-
Hast' noch foto's vom Omega ???


:w
 
klar hab ich auch bilder....nur wie lad ich die hoch? muß ich die vorher irgendwo hosten oder kann ich die irgendwo direkt hochladen?
 

Maurice

OOP Chef de cuisine
Oliver, wenn du irgend eine reaktion gibst, dann steht da drunter " tynipic", danit laedst du die bilder hoch !!!<br /><br />-- 01 maart 2013 19:50 --<br /><br />Oliver, wenn du irgend eine reaktion gibst, dann steht da drunter " tynipic", danit laedst du die bilder hoch !!!
 
32znuxs.jpg
ah super danke...hier mal ein bild vom letzten sommer....das ein oder andere hat sich noch leicht geändet
 
dan kanst du noch mal geduld haben habe schon mehrere teile aus amerika geholt wegen mein dodge und chevrolet und das halt bis zu 3 oder 4 wochen an beim zoll
 
Status
Niet open voor verdere reacties.
Bovenaan