Wat is er Nieuw?
Opel Omega Portal

Welkom op het Opel Omega Portal. We leren graag onze bezoekers kennen, heb je nog geen account maak deze dan aan en stel je even voor.

Regensensor

Hallo, habe in meinem Omega einen Regensensor eingebaut, allerdings fehlt mir noch das letzte stück der verkabelung im sicherungskasten....
der X67 ist im Sicherungskasten vorhanden...leider kann man auf Vega's bild nicht genau erkennen welches Kabel an welchen pol geht....wenn also einer ne kleine anleitung hätte wäre super....

1x7xz.jpg

by Vega
 
R

Ralph

Gast
Re: Rerensensor

vrage vega selbst mal.

VEGA :H hilfe bitte ein mal.
 
Danke erstmal....allerdings ist schaltplan lesen nicht so ganz meine stärke......
aber wenn ich das richtig interpretiere sind es laut plan je 5 kabel......das originalkabel auf deinen bildern hat nur je 4 oder?
 
so nun hab ich es endlich mal geschaft das ganze zu verdrahten...allerdings funktioniert es nicht....kabel sind laut schaltplan verdrahtet und Relais hab ich 2x 90543014 verbaut (so hab ich es aus dem EPC3)
allerdings sind die braun und die Relais auf Vegas bild sind gelb..... Weiss einer welche Nummer Vegas Relais haben oder wo der Fehler noch liegen könnte?
 

Vega

Medewerker
Administrator
Die braune oder de gelbe Relais das macht nichts aus.

De Hebelstand I und II funktionieren die?
 
auf hebel I passiert nichts ( das sollte ja den regensensor aktivieren?) auf stufe II wische es ganz normal auf dauerwischen....
 
Bovenaan